Anbieterprofil

ARGUS Additive Plastics GmbH

Kurzbeschreibung

ARGUS Additive Plastics ist Spezialist in der Herstellung von Masterbatches und Compounds. Mit Sitz in Büren beliefert ARGUS seit 1994 Kunden in aller Welt und setzt dabei auf höchste Qualitätsstandards.

Über uns

Seit der Gründung im Jahr 1994 bleibt ARGUS Additive Plastics seinen Prinzipien treu: Zukunftsorientierte Masterbatches in innovativen Verfahren herzustellen, die sowohl national als auch international höchste Qualitätsstandards setzen.

Unsere Kunden beschreiben uns als verlässlich, kompetent und freundlich in der Beratung.Unabhängig und hoch flexibel verstehen wir uns als Problemlöser im Kunststoffmarkt.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir unsere Kapazitäten am Standort Büren erheblich ausgebaut, um innerhalb kürzester Zeit qualitativ hochwertige Produkte liefern zu können. Ebenso verbessern wir kontinuierlich unsere Managementsysteme und sind nach den neusten Fassungen der ISO9001:2015, ISO50001:2018 und ISO14001:2015 zertifiziert. 

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
101-500

Gegründet
1994

Hauptsitz
ARGUS Additive Plastics GmbH
Oberer Westring 3-7
33142 Büren

Direkte Ansprechpersonen

 Thomas Roth

Thomas Roth

Vertrieb Spritzguss

Kontakt aufnehmen
cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste