Anbieterprofil

Deifel GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Farbkonzentraten für die Kunststoffverarbeitung. Unser Hauptgeschäft sind Masterbatches - exakt auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. 100 Jahre Erfahrung beim Rezeptieren von Pigmenten haben uns zu einem Spezialisten für Farblösungen gemacht.

Über uns

Die Deifel GmbH & Co. KG Buntfarbenfabrik wurde 1921 von Georg Deifel gegründet und wird heute in der 4. Generation durch die Urenkel des Firmengründers fortgeführt.

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Farbkonzentraten für die Kunststoffverarbeitung. Unser Hauptgeschäft sind Masterbatches, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.


Neben Masterbatches für die Kunststoffverarbeitung liefern wir auch Farbkonzentrate für Kunstharzanwendungen sowie traditionelle Pigmentverkollerungen für Künstler und Restaurateure.

100 Jahre Erfahrung beim Rezeptieren von Pigmenten haben uns zu einem Spezialisten für Farblösungen gemacht.

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
11-50

Gegründet
1921

Hauptsitz
Deifel GmbH & Co. KG
Alte Bahnhofstraße 11
97422 Schweinfurt

Direkte Ansprechpersonen

 Bernd Schäfer

Bernd Schäfer

Geschäftsführer

Kontakt aufnehmen
cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste